Gästebuch

Eintrag verfassen
17.01.2012 - Sabine K.

Bin durch Zufall auf Eure Seite gestoßen, wunderschöne Musik. Hoffentlich gibts bald mal wieder etwas Neues! Liebe Grüße Sabine


06.04.2009 - jonte und christian
sehr geile music!!!=)
11.02.2009 - Sandra

Wahnsinn,Olaf B.das ich auf diesem Wege mal wieder was von dir höre/sehe!Habe noch immer einige Hans Ano Casetten! Liebe Grüsse von Sandra(falls du noch weisst wer ich bin)


Kommentar:

Klar, weiß ich das noch. Hans Ano war eine coole Zeit. Danke für den Eintrag.

LG, Olaf


20.12.2008 - Marena
Hallo ihr Lieben, ich finde Euer Album wundervoll. Es ist so verdammt intensiv. Man merkt, dass Ihr viel Zeit damit verbracht habt. Liebe Grüße Marena
14.10.2008 - Andrzej, Andrea und Maja
Das Warten hat sich gelohnt!!! Besonders die Songs Mindcage und The End - klasse. Wann geht Ihr auf Tour? Liebe Grüße Andrzej, Andrea und Maja
09.10.2008 - Liam
Ich bin´s Liam Ich finde eure CD total cool. Macht weiter so Jungs. Euer Liam.
03.10.2008 - elin
Ich bin einfach nur begeistert und höre mir Euer Album, mindestens 2x am Tag, ganz laut an :-) Gut, dass ich in einem Häuschen wohne, hätte vielleicht wegen der Lautstärke, Kummer mit den Nachbarn ;-) *lol* Macht mehr und weiter so und vor allem...ich will Euch Life erleben *lächel*
22.09.2008 - Senta
Wow, das neue Album ist wirklich toll geworden und läuft bei mir den ganzen Tag rauf und runter. Liebe Grüße Senta
08.10.2006 - Moni
Super, Nico, daß Du immer noch mitmischst. Dir und den anderen weiterhin viel Spaß und - Erfolg! Die Songs "Hold Me", "Can You Hear Me" und "Tears Have No Colour" gefallebn sogar Leuten über SECHZIG!!! S U P E R ! Liebe Grüße von Moni und Dieter
26.07.2006 - Lamia
hey deine musik ist echt super , du hast ja ne total schöne stimme . das song hold me gefällt mir am besten. hab ihn mir gleich runtergeladen . grüße Lamia
01.04.2006 - elin
Ich bin total begeistert von Eurer Musik und ganz besonders von Deiner Stimme O. Ich bin ein FAN ;-) Macht mehr!!
07.02.2006 - Liuflingar
Ich bin begeistert von so viel Talent... Mehr?!? :-) Und ich kann mich Silvana nur anschließen.... LOS..MACHT MUSIK.. ich will konsumieren *gg* Liebe Grüße Liuflingar
10.12.2005 - Faden
Das treiben meine alten Hans-Ano Mitstreiter also jetzt... :D Hab heute Black getroffen und mal wieder alte Geschichten aufgefrischt. Grüße Sascha
09.12.2005 - Sascha
ihr seid wahrlich die besten beim BOTB und darüber hinaus braucht ihr euch auch nicht vor anderen bands, die es geschafft haben, zu verstecken. KEEP ON!!!
26.11.2005 - Alex Page
Seit meine BOTB-Favoriten. Muss nur noch den Zettel abschicken. Großartige Songs auch bei mp3.de... Hoffe ihr gewinnt und ich bekomm bald was neues von euch zu hören... Hoffe auch das ihr mal nach Freiburg oder so im Hochschwarzwald kommt. Greetz AP
24.11.2005 - Rabea
hey, ihr seid super!! hab euch auf der sonic seducer compilation 54 gehört...genial!!
06.11.2005 - Jay
Hallo, ich habe durch Zufall den Dark Spy Sampler in die Hand bekommen und bin sofort bei euch kleben geblieben. Die anderen Songs habe ich von mp3.de runtergeladen und nun laufen sie im Dauerbetrieb. Ich habe bei euren Songs das Gefühl, das gefunden zu haben, was ich schon lange suche. Eine Musik, die durch Mark und Bein geht, einen in ihren Bann zieht und nicht mehr los lässt, einfach unglaublich!!
22.10.2005 - Peter
Hallo habe euch zufällig bei Mp3 endeckt die Musik die ihr macht ist wirklich sehr gut, macht weiter so .
10.09.2005 - Silvana
Steht ja wirklich nicht viel hier drinnen... muss ich doch mal ändern... *ggg*... ich will auch mehr Musik von Euch O. GEHT MUSIK MACHEN!!! *lol*...
03.09.2005 - Michaela
Hätte nicht erwartet das hier sowenig steht... Habe "euch" durch Zufall bei mp3.de entdeckt. "Hold me" ist einfach gigantisch schön! Habe ich auch direkt an meine Freunde geleitet, die ebenfalls begeistert waren... Nur schade das es noch keine CD gibt.....Kenne ein paar Leute die sofort kaufen würden(mich eingeschlossen ;) ) Macht weiter so gute Musik und viel Erfolg sincerely M.
10.12.2004 - Cyana
Hallo zusammen! Wir vom NecroWeb Magazin bieten euch an, daß ihr uns eure Konzerttermine schickt für unsere Tourdatenbank. Newsletter könnt ihr an info_at_necroweb.de schicken. (_at_ durch das @ Zeichen ersetzen) Wenn ihr Interesse an einem Linktausch habt, könnt ihr euch bei uns unter Bands eintragen. Schöne Grüße! -- http://www.necroweb.de CD-Reviews - Konzertberichte - Fotos - Nachwuchsbands - Tourdaten
28.06.2004 - MC | Externer Link
Sehr nett, meine Herren, sehr nett! Die Trax werde ich mir @ home mal anhören... @ OBR: Diese Woche mal ´ne Pizza um Hut?
26.06.2004 - Saschi
Jau cool, ick bin der Erste im neuen Gästebuch. Macht ja echt ne Menge her die neue Page, aber noch lange nicht so gut wie die Songs selber :-) Servus Saschi